Liebe Freunde der Holzlandvolksfestes,
liebe Bürger der VG Steinkirchen,

 

wie ihr alle wisst, konnten wir leider auch heuer kein Holzlandvolksfest feiern.

Aufgrund der nach wie vor unklaren Lage gestalten sich darüber hinaus die Planungen für nächstes Jahr sehr schwierig. Wir wissen noch nicht mal, ob ein Fest dieser Größenordnung überhaupt genehmigt wird und wenn ja, unter welchen Auflagen.

 

Ein Nachholtermin in Inning am Holz ist unter den zu erwartenden Abstandsregelungen aus Platzgründen schlicht und ergreifend nicht umsetzbar.

 

Nach intensiver Beratung aller veranstaltenden Vereine aus den vier Gemeinden haben wir uns einvernehmlich darauf geeinigt, dass das Holzlandvolksfest 2022, sofern es durchgeführt werden darf, in Schröding stattfindet.

Die endgültige Entscheidung, ob es überhaupt umgesetzt wird, treffen die Veranstalter aber frühestens Anfang nächsten Jahres.


Aufgrund der Planungsunsicherheit können wir aktuell noch keine konkretere Aussage treffen, wir bitten um Verständnis.

Die Festausschüsse der vier Gemeinden
Hohenpolding
Inning am Holz
Kirchberg
Steinkirchen

 

 

 

Der für Pfingstmontag geplante Kabarettabend im Rahmen des Holzlandvolksfestes kann leider nicht nachgeholt werden. Gäste, die bereits im Vorverkauf Eintrittskarten erworben haben, erhalten diese selbstverständlich erstattet.

 

Ihr habt die Möglichkeit, die Karten an den Samstagen
16.10., 23.10. oder 30.10. jeweils von 09:00 bis 11:00 Uhr
im Sportheim des FC Inning zurückzugeben.

 

Solltest Du an diesen Terminen verhindert sein, wende Dich bitte an einen der drei Vereinsvorstände.