Stefan Voglhuber

Aktuelles und Termine

 

Newsletter gefällig?

Einfach eine kurze Anmeldungs-Mail an stefan@voglhuber.de schicken, dann gibt's ab sofort Neuigkeiten frei Haus.


Blutenburg-Theater München

Warte, bis es dunkel ist

 

Aktuell stehe ich wieder einmal im Münchner Blutenburg-Theater auf der Bühne. Im Stück Warte, bis es dunkel ist von Frederick Knott darf ich die männliche Hauptrolle Mike Talman spielen und auch einmal eine ganz andere Seite von mir zeigen.
Außerdem spielen Katharina Friedl, Salvatore Pascale, Martin Dudeck, Thomas Koch und Renée Schöfer, Regie führt Uwe Kosubek.

 

Infos und Kartenbestellung auf www.blutenburg-theater.de

 


VHS Erding

Schauspielworkshop für Erwachsene

 

Im April leite ich wieder einmal einen Schauspielworkshop für Erwachsene in der VHS Erding. Dieser Workshop richtet sich an alle, die gerne auf der Bühne stehen, vielleicht auch schon in einem Amateurtheaterverein aktiv sind oder einfach Lust und Interesse am Spielen haben und mit Freude in andere Rollen schlüpfen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

 

Infos und Anmeldung auf www.vhs-erding.de

 


Theater Neu-Ulm

Gastspiele mit Wohnen im Glück

 

Im Juni gastieren wir für sieben Vorstellungen im Theater Neu-Ulm. Infos folgen.

 

Infos und Kartenbestellung in Kürze auf www.theater-neu-ulm.de

 


aktuell in der ZDF-Mediathek:

Die Rosenheim-Cops - Adel verpflichtet

 

Ich durfte bei den Rosenheim Cops eine Leiche finden. Wieder mal...

Dieses Mal kann ich aber echt nix dafür! Oder doch...?

 

Direkt zur Folge in der ZDF-Mediathek

 


Freiwillige Feuerwehr München-Riem

Gastspiel mit Wohnen im Glück

 

Am 13. Juli dürfen wir mit Wohnen im Glück bei der 150-Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr München Riem auftreten.

 

Infos und Kartenbestellung in Kürze auf www.feuerwehr-riem.de

 


Kurzfilm auf Youtube

Akte Zefix

 

Vor kurzem habe ich eine kleine Rolle im Bairischen Kurzfilm Akte Zefix übernommen. Nun ist der Film auf Youtube zu sehen. Schaut's mal rein, ist echt lustig geworden.

 

Zum Film auf Youtube

 


Theater ... und so fort in München Sendling

Die Montagsmörder

 

Ein Mord ist geschehen. Das Opfer befindet sich noch am Tatort. Ein paar Verdächtige warten in einem abgeschlossenen Raum auf ihr Verhör. Alle Anwesenden haben ein Motiv. Und jeder der Verdächtigen hatte eine besondere Beziehung zum Opfer... Wer ist der Mörder? Bestimmen Sie doch einfach einen!
Das Publikum bestimmt sowohl Mordwaffe als auch Tatort und, in einer geheimen Abstimmung, im weiteren Verlauf des Abends, sogar den Täter. Werden es die Mitverdächtigen bis zum Ende des Abends schaffen, den Mörder unter ihnen zu überführen?

 

Alle Termine auf www.undsofort.de

 

Impressum / Datenschutz